Jasmin Kontsinas

Dipl. Kindergartenpädagogin,
Kursleiterin für Babyzeichensprache

Foto Jasmin KontsinasWas erwartet Sie bei mir?

In den wöchentlich stattfindenden Babyzeichensprache-Kursen lernen Eltern mit ihrem Kind die wichtigsten Babyzeichen und erhalten Anregungen für den Einsatz zuhause.

Die Kurse werden sehr abwechslungsreich mit Liedern, Musikinstrumenten, Fingerspielen, Tanz und Bewegungsspiele gestaltet.

Ich würde mich freuen auch Sie in einem meiner Kurse begrüßen zu können!

Mein Angebot hier:

  • Babyzeichensprache
  • Kurse und Workshops

Praxiszeiten:

nach Vereinbarung

Ausbildung:

Kolleg für Kindergartenpädagogik
Kursleiterin für Babyzeichensprache

Persönliches:

Ich bin stolze Mutter von einem Kind (Elias geb.2011).
Durch ihn wurde mir das Tor zur Babyzeichensprache eröffnet. Ich finde es faszinierend wie Elias mich durch diese einfachen Handzeichen an seinen Gedanken und Gefühlen teilhaben lässt und wir bereits kommunizieren noch bevor er sprechen kann.

Mein Credo:

Sprache ist das Tor zur Welt

Kontakt:

+43 (0) 680  502 11 88
jasmin.kontsinas@babyzeichensprache.com

Weiterführende Infos:

www.babyzeichensprache.com