Sarah Randjbar

Mag.a Sarah Randjbar

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Wahlpsychologin, Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene (Verhaltenstherapie)

SarahMein Angebot hier

  • Klinisch-psychologische Diagnostik für Kinder und Jugendliche als Wahlpsychologin (mit Teilrefundierung durch die Krankenkassen)
  • Psychologische Beratung und Behandlung für Kinder, Jugendliche und Eltern
  • Psychotherapeutische Behandlung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene (mit Teilrefundierung durch die Krankenkassen)

 

Referenzen/Ausbildung

Von 2005 bis 2014 habe ich in der schönen Hansestadt Hamburg gelebt. In meinem Berufsleben seit 2007 war ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf und als leitende Psychologin in der Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie Hamburg Bahrenfeld tätig.

Begleitend habe ich im Rahmen der Kinder- und Jugendpsychotherapie-Ausbildung meine praktischen Tätigkeiten (2400h) in folgenden Institutionen absolviert:
Akutstation der Kinder- und Jugendpsychiatrie der Universitätsklinik Hamburg-Eppendorf, Gemeinschaftspraxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und –psychotherapie Barmbek und Ambulanz für Verhaltenstherapie-Ausbildung Hamburg (Durchführung eigener Therapien unter Supervision).

Seit 2013 bin ich als Referentin im Ausbildungsinstitut für Verhaltenstherapie Falkenried tätig und 2014 habe ich mich in Wien in eigener Praxis selbstständig gemacht. Nebenbei habe ich Inhalte für die Nostrifikation des Berufes der Psychotherapeutin in Österreich absolviert.

Meine Haltung

Ein empathischer, wertschätzender und ressourcenorientierter Zugang, damit Sie und Ihr Kind die eigenen Stärken zur Bewältigung der Belastungssituation nutzen können. Zudem ist mir eine ganzheitliche Betrachtung der Fragestellung vor dem Hintergrund der frühkindlichen Entwicklung, sozialen Bedingungen sowie familiären Situation sehr wichtig.

Kontakt

Mag. Sarah Randjbar
+43 (0) 660 6430900
praxis@kiju-psychologin.at
 www.kiju-psychologin.at