Angebot

Wir begleiten Familien ab Schwangerschaft bis ins Jugendalter ihrer Kinder.

In Form von Kursen, Seminare, Beratungsangeboten, Psychologischer Diagnostik und Behandlung sowie Psychotherapie und Logopädie.

Ein Team von acht verschiedenen ProfessionistInnen ist in unserer Praxisgemeinschaft für unsere jungen und älteren Klientinnen tätig.

…ein Stück des Weges gehen wir gemeinsam…

Respektvoll, achtsam und voll Empathie sind wir an der Seite unserer Klientinnen – wir sehen uns als BegleiterInnen unserer KlientInnen.

Je nach Profession sieht diese Begleitung sehr unterschiedlich aus. Gemeinsam ist, dass wir stärken wollen, wo Kraft fehlt und unterstützen, wo es gebraucht wird. Bis genug „Kraft getankt“ wurde, um alleine weiter zu gehen.  Danach verabschieden wir uns wieder von unseren KlientInnen – den Kindern wie den Erwachsenen und freuen uns, wenn es allen besser geht.  Und stehen zur Seite, wenn Sie erneut Unterstützung benötigen.

Manchmal ist diese Begleitung intensiver und dauert etwas länger – dann wieder sind wir punktuell zur Seite.
Ganz so, wie es gebraucht wird.